8/28/2011

Nur noch 4 Wochen, dann ist alles vorbei. Dann kann ichs beenden. Alles.
Ich will nicht mehr, ich will einfach nicht mehr.

!

Am Freitag hab' ich gekotz, einfach nur gekotzt.
Ich kann mich an nichts mehr erinnern, was vielleicht besser ist. Ich soll so ziemlich alles erzählt haben, jeden Scheiß. Alles ist raus, Mageninhalt wie die Warheit über mich und mein Leben.
Jetzt kann ichs beenden, sie wissen alle bescheid.

2 Punkte stehen noch auf der To-Do-Liste.
[ ] Sex haben.
[ ] Drogen nehmen.

LETS DO!

Dieses Wochenende, dieses verdammte Wochenende. Ich hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt, alles hat sich gedreht, ich musste kotzen, weil mir schlecht war, ich musste kotzen weil ich mich selbst zum kotzen finde, ich musste kotzen weil ich fett bin, ich musste kotzen, weil Kotze stinkt. Ich habe gekotzt, ja ich Noemié Dupont habe von Alkohol gekotzt. Das geht doch nicht, ich bin die die nie kotzt. Die die die Nacht durchfeiern kann und am Abend grade wieder loslegt, 48 Stunden lang wach ist, immer betrunken. Aber kotzen sodass man nichts mehr mitbekommt, nein das passt nicht zu dem Bild, dass alle von mir haben. Bist jetzt.

"Eigentlich will ich nicht sterben, ich will leben, aber ich will raus hier. Raus aus diesem Zimmer, raus aus diesem Haus, raus aus dieser Stadt, raus aus diesem Land, das voller Erinnerungen ist. Ich bin eingesperrt. Wie ein Engel, mit gebrochenen Flügeln.." Herzchen du sprichst mir aus der Seele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen