8/01/2011

2 Wochen Spanien.
Rumgekriegt. Es war die wundervollste Zeit meines Lebens.
Ich kam nach Hause, mein Vater und meine Schwester schreien sich an, sie soll ausziehen, er hasst sie, sie hast ihn, bla bla. Ich falle weinend ins Bett. Will zurück - Sonne, Strand, Meer, gute laune, tolle Menschen. Ich kann nicht mehr. All die gute Stimmung in mir, all das positive, weg.


Du Person, du einer wundervoller Junge.
Du spielst mit mir. Hattest du nicht gesagt, dass du mich nie verarschen würdest?
Du hast gesagt du wärst immer für mich da. Ähm, könntest du mir dann auf meine SMS'n Antworten? Könntest du dann damit aufhören vor meinen Augen mit ihr rum zu machen? Könntest du, könntest du? NEIN, verdammte scheiße, kannst du nicht!




Haschd 'n Smartphone?
Dann hab'sch hier wat für d'sch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen