7/12/2011

duu! <3

Ich denke an dich, es macht mich fertig.
Du spielst mit mir, es macht mich fertig.
Du meldest dich nicht, es macht mich fertig.
Du ignorierst mich, es macht mich fertig.
Du küsst mich, es macht mich fertig.
Wieso machst du das?

Danke.
Für die wunderschönsten Tage seid langem, du hast mir das Gefühl gegeben etwas wert zu sein.
Jetzt wirfst du mich einfach weg, aber das ist okay. Ich bin nichts wert, wer will mich schon?

Es war so wunderschön. Es war so wunderschön. Es tat schon fast weh. 
Ich will wieder in deinen Armen einschlafen. Aufwachen und wissen, dass da jemand ist, der mich so mag wie ich bin. - Alles illusion, alles vearsche. Mach mich kaputt. Mach mich kaputt. Ich will nicht mehr! Ich. Ich bin tot. Bald.

Was passiert ist?
Für dich, du eine Person die das hier vielleicht liest. 
Ich war betrunken, habe einen der tollsten Jungen dieser Welt geküsst. Immer wieder. Bin in seinen Armen eingeschlafen. 2 Tage später, das selbe spiel. Nur ich war nicht betrunken. 2 Tage später, hab ich ihn nur geküsst, ganz kurz ein paar mal. Habe ihm erzählt was mit mir los ist. Habe geweint. Ihm fast alles erzählt. Bin in seinen Armen eingeschlafen. Es war wunderschön.

"Sage mir, wo bist du jetzt?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen