6/15/2011

48,0kg - Don't give up..



Ich wiege wirklich nur 48 kg! :) Ich meine, am Montag waren das noch knapp 49! :o Und ich habe nichts dafür getan, d.h. ich bin noch 0,1kg von dem entfernt was ich am Samstag gewogen habe! (; Alsoo. Heute 5 Würstchen gegessen! - Aber dafür zum Frühstück nur ein Apfel und heute Mittag eben die 5 Würstchen + nur Gemüse! - Heute Abend nichts mehr essen! Und dann, morgen vll. die 47,5 oder so? ♥

Schaut doch mal bei Sven's Blog  vorbei, bin zufällig auf ihn gestoßen.  -> 

Uff, ich verbringe zu viel Zeit mit meinem Blog. Ich meine schaut ihn euch auch, ich bin voll und ganz zufrieden mit ihm - zu viel zeit invertiert! -.-

Only 4 Kilos, then you're great, nice and THIN. okay?
Don't give up it's such a wonderful life!

_________________________________________

Gerdae bei dem Blog von "Petite Mariette" gelesen:
"Wenn du magersüchtig bist, bist du auch nicht glücklicher!" - "Ich hatte von Anfang an nicht vor, glücklicher zu werden. Alles, was mich in meinem Leben irgendwie glücklich stellen könnte, lehne ich ab, zerstöre ich." - Wie war, es trifft voll und ganz auf mich zu. Aber gut, ich mache die ganze abnehmsache nicht um glücklich zu sein, sondern einfach für mein Selbstwertgefühl und für die Aufmerksamkeit, ja ich bin süchtig nach Aufmerksamkeit - ich liebe es wenn Leute zu mir sagen "Du bist so dünn, du musst mal mehr essen." - ich lächle sie an und sage "Ach, das tue ich doch, ich fresse und fresse.. aber ich nehme nicht zu - sind wohl die Gene! ;)" - LÜGE LÜGE LÜGE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen