5/30/2011

 Am Donnerstag warens noch 49kg und heute ganze 51! 2kg in 4 Tagen! Ich bin so FETT! Ich muss in dieser Woche die 48kg schaffen UNBEDINGT! Am Donnerstag kaufe ich mir einen Bikini und geh' dann jeden Tag schwimmen..! Ich esse NICHTS also außer Mittagessen und in der Schule 2 Äpfel und Abends Knäckebrot und trinken WASSER und höchstens Colalight wenn ich wirklich hunger auf was süüüßes habe! (: Ich muss es schaffen, 3 kg in einer Woche! Ich pack' das!

Tumblr_llynwwwwew1qfwyu2o1_500_large
Tumblr_llxyj0wg2z1qjuuyho1_500_largeTumblr_lm0vvnw8lc1qa6irdo1_500_largeTumblr_llynajtgqj1qau8j9o1_500_large

Ich brauche:
  [x]






 [x]

 [x]


 [ ]

 [x] (in versch. Farben.. ;D)

Außerdem:
Jeanshotpans - Beine ausgefranst [x]
Tops/Oberteile mit Blümchen drauf [x]
KETTEN & ARMBÄNDER [x]
Weite T-Shirts [x]
Männer Pulli ♥ [ ]
Bikini [x]
Tangas [x]
( Sonnenbrille [x] )
                                ( Sommerkleid [x] )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen