4/02/2011

Wisst ihr was mich gerade aufregt?
Ich habe keine Ahnung, wie man sich richtig Schminkt. Klar ich steh nicht vor Kosmetikartikeln und Frage "Hö - Grün, zum Abdecken?!" :D






Hattet ihr schon mal "Schmetterlinge" im Bauch? Ja, ich schätze jeder hatte das schon mal.. aber ich persönlich finde nicht, dass das besonders angenehm ist.. ! o: Wenn ich weiß, dass ich gleich diesen einen Jungen sehen werde, wird mir ehe merkwürdig schlecht, aber man kann ja nicht sagen "Wenn ich an ihn denke wir mir schlecht" deshalb wohl die Sache mit den Schmetterlinge! :D Nun gut, verliebt sein ist so oder so nichts schönes wenn die Liebe nicht erwidert wird, aber heute will ich keine schlechte Laune machen es sind 25° jawohl 25° und die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel und gleich werde ich mit meiner süßen nach Frankfurt fahren und shoppen! Heute wird ein schöner Tag und ich werde nicht darauf achten wann/wofür oder wie viel Geld ich ausgebe - wie sagt man so schön? "Geld kommt wieder, Jugend nicht!" (:

Schönes Cover gefällig?

Oh ja, heute wird ein schöner Tag, wie die Vögel zwitschern, dieses Gefühl, Gott ich liebe es! :]

Ich werde heute Abend schreibe was ich alles gekauft habe + vor allem wie viel ich ausgegeben habe! Also dann, schönen Tag (falls das hier jemand liest) 


Das Leben ist schön, manchmal. Heute auf jeden Fall! 
Eure Noémie Dupont ! :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen