4/11/2011

Hallo Welt, hallo Welt, siehst du heute mal wieder scheiße aus!


Kennt ihr Sunrice? Ich habe heute fast eine GANZE Packung ALLEINE gefressen! Meine Fresse! Heute morgen stand ich auf der Waage 50,3kg - also schon fast unter 50 :) und jetzt SOWAS ! ._. Schlagt mich zusammen, ich habe schon wieder zu viel gegessen! - Nein gefressen habe ich, gefressen, gefressen und nochmals gefressen, ich werde heute nichts mehr essen!

Morgen:
WASSER!
5Äpfel
- Das was es zum Mittagessen gibt
(Hey, das Mittagessen kann ich nicht auslassen!)
Ich würde es ja auslassen, einfach nie mehr was essen, aber ich habe angst Magersüchtig zu werden! Meine Diät verläuft also so: Montag-Freitag nichts fast nichts essen. Samstag, wenn ich Freunde treffe aufpassen, was ich esse und Sonntags mal ein Eis gönnen oder sowas! Am Wochenende habe ich also ein Eis und bei treffen mit Freunden ein bisschen was gut! :) Also, keine Magersucht, Leute ich will hier nicht dratisch abnehmen, nur diese 44kg bis zum Sommer. Im Winter dann von mir aus wieder FRESSEN, das wäre egal.. nur im Sommer 
DÜNN SEIN! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen