4/03/2011

Mein Kopf ist schwer, so schwer!
Ich habe gestern eindeutig VIEL getrunken, es war genau meine Grenze. Wochenende so machen, aber nun gut das wird wohl nichts. Gestern ist etwas merkwürdiges passiert.. wisst ihr ich dachte "okay, er steht auf mich" - was ja auch stimmt. Aber wir waren alle total betrunken und da wird ja ziemlich oft was erzählt, was eigentlich niemand wissen sollte und so wurde also auch erzählt, dass Jakob "Eifersüchtig" auf F. ist.. HALLO? Soll das hetwa heißen, dass Jakob mich auch "gut" findet? Ich meine Jakob ist einer der besten Freunde von F. und es .. also .. das wäre das allerletzte wenn ihm das egal ist! Vorallem, ich weiß wie sehr liebe weh tut und das ist einfach nur, ja SCHEIßE! Hätte ich das mal früher gewusst. Was soll ich denn jetzt machen?


._.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen