4/09/2011

Hallo ihr da draußen!
Ich hatte am Mittwoch also ein Date. Und ja, wir haben uns geküsst. Oh ja, mein 1. Kuss. -.- Ich verstehe nicht wieso alle so ein großes Ding daraus machen, egal. Heute sehe ich ihn wieder, ich mag nicht! Wisst ihr - mein Problem war immer, dass ich mit Jungs nicht reden konnte - mit ihm auch nicht, ich wusste nie was ich sagen sollte. Aber am Mittwoch, da war das egal, ich habe geredet und geredet! Okay, wenn auch nur als er mich zum Zug gebracht hat, weil wir davor eigentlich nur damit beschäftigt waren uns gegenseitig abzuschlecken - bah, ich weiß nicht Zungenküsse sind wohl nur was wenn man richtig verliebt ist, oder er kann einfach nicht küssen! (Y) Ich weiß ja auch nicht, ich will keine Beziehung mit ihm, mir tut das so leid, so unendlich leid! Aber liebe tut weh, was ich in den letzten Monaten erfahren musste.. und mein Leben ist im Moment zu schrecklich als das ich es riskieren könnte, dass mich irgendwer verletzt, das wäre mein Tot.. wirklich, mein tot, ich würde es glaube ich nicht schaffen nochmal aufzustehen. 


Ich, ich weiß nicht was ich denken, was ich fühlen soll!
Was denkst du Opa, was denkst du Onkel, was denkst du meine Kindergartenfreundin? Hey, ihr da oben im Himmel? Seid ihr da? Seht ihr mich? Geht bitte schnell zu Gott und sagt ihm, dass ich Aufgebe, er hat gewonnen, ich will ein Engel sein, so wie ihr. Ich liebe euch, ich liebe euch, ich liebe euch. Ich vermisse euch. Tut mir leid, dass ich für euch nicht dagewesen bin! Es tut mir so unendlich leid. Bitte, bitte glaubt mir das!

In Liebe Noémie Dupont. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen