3/27/2011

Uff der Letzte Post ist schon 'ne Woche her.
Soll ich euch mal sagen was ich heute alles gegessen habe?
200g Nutella
100g Brot
200g Eis
und nochmal 1000Kalorien vom Mittagessen
Ich werde DICK, DICK, DICK! Ich wollte doch nur 44kg bis zum Sommer wiegen. Ich habe mit 53kg gestartet und bin im moment immer bei 52.8kg ! Ich nehme nicht ab und ich tue auch nichts dafür - ich will einfach nur dünn sein, fliegen können!

Ich werde es ab Morgen wieder probieren!
Mein Essensplan:
Morgens: Ein Knäckebrot + Wasser [_]
Schule: 4 Knäckebrote [_]
Mittagessen: (mal schauen was es gibt)
Abendessen: 100g Obst oder 2-3 Knäckebrote! [_]
Zum Trinken gibt es nur WASSER, WASSER, WASSER! Ein bisschen morgens, 1 Liter [_] in der Schule und über den Tag verteilt nochmals 1,5 Liter [_] ! Macht dann zusammen insgesamt 500kcal - so in etwa! s: Ich muss es schaffen, ich muss es einfach schaffen. Nie wieder essen. Nie wieder dick sein, immer schön sein!

Wie siehts in Sachen "neuer Style" aus.. 


SCHLECHT. Ich will so aussehen wie die auf dem Foto, ich will einen legendären Styl haben, einfach immer fabelhaft aussehen, doch das bin ich nicht und so werde ich nie sein. Aber ich will wenigstens diese verdammten 44kg schaffen!

Manchmal frage ich mich wofür ich kämpfe, ich werde nie einen Freund haben der so umwerfend aussieht wie Till Schweiger oder einen Freund haben der so süß ist wie Jungs in Büchern. Ich werde nie so hübsch sein wie die Mädchen in der Vouge. Ich werde nie wunderbar und elegant sein, ich werde nie Chinesisch sprechen, nie berühmt werden und niemals nach Australien fliegen. Ich werde nie glücklich sein, also wofür das ganze gekämpfe? Ich will einfach nur noch tot sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen