3/14/2011

FUCK ME!

Ich will irgendwie nicht mit dir zusammen sein, ich will dich küssen, mit dir schlafen, aber nicht dieses zwanghafte.. ._. Ich will wenn wir uns sehen dich nicht mit einem Kuss begrüßen müssen und auch nicht ständig auf deinem Schoß sitzen und deine Hand halten müssen ! Ich will einfach nur zu dir sagen können "Kann ich dich heute sehen?" und wir werden uns treffen, ein bisschen rummachen und 'ne Menge spaß haben - ohne Verpflichtungen!

I BLAME COCO.
"I’m not a human if you say I’m not, 
I’m not a human if my engines lock, 
And this motor that you call my heart, 
Is another machine that will stop!"

Oh Gott, I BLAME COCO wird auch so 'ne "Mainstream-Band" werden - ich sehs kommen, aber bevor sie das wird werden alle erstmal das Lied "Selfmachine" gut finden und dann werde ich sagen "Komisch, das habe ich euch doch schon vor Monaten geschickt und da fandet ihrs scheiße." 

Ich habe schon so ewig lange nichts mehr geschrieben.. ich habe auch gar keine Kraft, ich mag nicht mehr.
Also, was ich eigentlich noch festhalten wollte ist - er liebt mich, oh ja, er hat es mir gesagt! Aber es ist irgendwie komisch.. wie gesagt, ich will keine Beziehung mit ihm weil ich in gewisser Weise immer noch in seinen besten Freund verliebt bin und - arg. ._. Und vorallem, ich bin 14 - ich kann doch noch keinen Freund haben, das ist doch behindert.. okay meine Freundin, die hat einen Freund und sie hat auch schon mit ihm geschlafen - aber ich bin nicht meine Freundin und ich fühle mich noch nicht bereit, ich werde ja immer ganz verlegen wenn ich mit ihm alleine bin und weiß nicht was ich sagen soll, das ist doch nicht normal und total KINDISCH - oh ja sagt mir "Du darfst Kindisch sein.. du bist doch erst süße 14 und hast dein leben noch vor dir!" - aber wieso darf ich kindisch sein und keinen Freund haben aber dafür fühlen wie es sich anfühlt "unglücklich verliebt" zu sein? Kann mir das mal jemand sagen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen