2/27/2011

GAME OVER

Ich kann nicht mehr.
Ich habe von heute auf gestern nur ca. 2 Stunden geschlafen, es geht mir so schlecht.
Ich bin um 04:44 auf gewacht ich glaube ich drehe bald durch, ich weiß nicht wie ichs erklären soll.. ich bin andauernd aufgewacht, immerzu musste ich an F. denken, ich hatte das Gefühl er schläft direkt neben mir, wirklich.. :o es war so eine schlimme Nacht, ich weiß gar nicht mehr was ich fühlen oder denken soll.. !






Nochmal zu Samstag:
Es regnete, doch das war mir in diesem Moment ziemlich egal, mir war so schlecht als ich darauf wartete, dass die Tür aufgeht. Ich hatte das Gefühl gleich zusammenzubrechen, vor Freude zu springen und gleichzeitig zu kotzen. Es war somit das ziemlich merkwürdigste was ich bis jetzt gefühlt habe. Als ich rein kam wurde ich freundlich begrüßt und mir wurde gesagt, dass seine Freundin und er leider nicht kommen würden (oh nein, wie schaaaaade). Diese Erleichterung die meinen Körper durchströhmte war gar nicht mehr zu bremsen, es wurde ein wunderschöner Abend. Wenn da nicht F. gewesen wäre, es macht mich verrückt wie er mich von der Seite anschaut. Irgendwann habe ich mich auf seinen Schoß gesetzt, mein Bein um seins geschlungen, ich habe mich einfach zurückgelehnt, dankbar für eine Schulter zum anlehnen. Es war merkwürdig und wunderschön zugleich, einfach zu wissen, das du da bist. Irgendwann saß ich neben einem Kumpel und habe mich mit ihm unterhalten, dann kam F. dazu und hat wie wild gestikuliert und sich in das Thema reingesteigert.. er streckte seine Hand aus um irgendwas zu greifen was außerreichweite stand, ich betrachtete seine Hand ziemlich genau und ich musste mich ziemlich zusammenreißen sie nicht einfach zu nehmen, mich an ihn zu lehnen und ihm zu sagen wie gern ich ihn habe. 

Ich weiß nicht was ich denken soll, ich finde ihn super, ja. Aber ich bin immer noch in Ö. verliebt, aber es tut nicht mehr ganz so weh. Ich finde ich sollte es einfach zulassen, mit F. zusammen kommen. Oder? Findet ich nicht ich hätte ein bisschen Liebe verdient?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen